Application Sharing

Thema vom Sonntag, 27. November 2011: Application Sharing

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

1,) Kostenlose Remote Edition erstellen (Unbemannter Support von einem PC / Server / Application Sharing

.

2.) Testversion Fastviewer Fernwartung / 30 Tage / volle Funktionalität

Weitere Infos zu Testversionen rechts im Menü





Infos zur Support-Software SBS: Seite 41 • Ein Fehler beim nachträglichen hinzufügen von Dateianhängen an Incidents im Kundencenter wurde behoben. • Wird nachträglich vom Kunden ein Dateianhang zu einem Incident hinzugefügt, wird nun wieder eine Mail an den Incidentbearbeiter versendet (Template somethingchanged.xml). • Bei der Verwendung von Kategorie Restriktionen in Verbindung mit Nicht-hierarchischen Kategorien wurden nicht alle Kategorien im Abschnitt Tipps und Tricks angezeigt. Dieses Problem wurde behoben. • Die FAQ Suche im KNC erlaubt nun auch die Suche nach einer FAQ-ID. • Bei einer Textsuche im Bereich FAQ werden bei den Ergebnissen nun auch eventuelle Kategorie Restriktionen berücksichtigt. • Die Ladezeiten konnten durch Code Optimierungen verbessert werden. • Einige Übersetzungen wurden angepasst. AUC / Auftragscenter Komponenten: Neue Major-Features: • Benutzerdefinierte Tabs: Userstyled Tabs (SYDes Tabpages) sind nun auch im Auftragscenter verfügbar. Änderungen und Fehlerbehebungen: • Ein Fehler der es ermöglichte, bereits erledigte Aufträge zu verändern, wurde behoben. • Ein Fehler der beim ändern des Login Passwortes auftrat wurde behoben. • Die Tabelle Auftragsübersicht enthält nun mehr Informationen. • Wird ein Auftrag abgelehnt, wird nun die Workflow Situation WFS_AUFTRAG_DENIED ausgelöst. • Wird ein Auftrag angenommen, wird nun die Workflow Situation WFS_AUFTRAG_ACCEPTED ausgelöst. • Wird ein Auftrag gelöst, wird nun die Workflow Situation WFS_AUFTRAG_CLOSED ausgelöst. • Wird ein Auftrag geändert und kein weiterer Workflow zeitgleich ausgeführt, so wird nun die Workflow Situation WFS_AUFTRAG_CHANGE ausgelöst. SYDes / Designer Komponenten: Neue Major-Features: • Unterstützung für Webmodule: Die Designer Komponenten wurden erweitert, so dass die Darstellung von userstyled Tabs nun auch in den Webmodulen KNC und AUC möglich ist. COM / Mailing Komponenten: Änderungen und Fehlerbehebungen: • Die Templates werden jetzt mit der richtigen Autosignatur versehen (Datalink (§)AUTOSIGNATUR(/§)). Die Signatur wird beim laden eines Templates aus der Datei %q\programm\users\signatur.xml gelesen. Beachten Sie bei einem Update von SBS, dass sich die Struktur der Datei signatur.xml geändert hat, und sie in jedem Falle für eine korrekte Funktionsweise diese Datei ersetzen müssen. • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass eine E-Mail verschickt wurde, die eine Zeile mit nur einem Punkt enthielt. Eine solche Zeile veranlasst den Server dazu den Empfang einer E-Mail zu beenden. Application Sharing

Written by:

Comments are closed