Desktop Remote

Thema vom Dienstag, 15. November 2011: Desktop Remote

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

1,) Kostenlose Remote Edition erstellen (Unbemannter Support von einem PC / Server / Desktop Remote

.

2.) Testversion Fastviewer Fernwartung / 30 Tage / volle Funktionalität

Weitere Infos zu Testversionen rechts im Menü





Infos zur Support-Software SBS: Seite 37 suchen. Die anzeigbaren Spalten können wie für jede Tabelle im Hauptmodul einfach über das Layoutfile %Q\Layout\sy_gridcolumns_xx-XX.gcl angepasst werden. Durch Doppelklick bzw. Auswahl des Buttons ‚Übernehmen’ wird der selektierte Mitarbeiter in das entsprechende Feld übernommen. • Neue Datenfelder für Mitarbeiter: Interne Hotlinestaff Benutzer besitzen nun zwei frei verwendbare Felder (Extrainfo1 und Extrainfo2). Die Werte können unter anderem im Admin Interface des Hauptmoduls unter ‚Mitarbeiter’ definiert werden. Beispiele für die Verwendung dieser Felder sind etwa ‚Postleitzahl’, ‚Gebiet’ oder ‚Skill’. • Incident Mailhistorie: In der Sektion IncidentDetails wird nun eine Tab Desktop Remote

Written by:

Comments are closed