Fernzugriff auf Rechner

Thema vom Dienstag, 6. Dezember 2011: Fernzugriff auf Rechner

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

1,) Kostenlose Remote Edition erstellen (Unbemannter Support von einem PC / Server / Fernzugriff auf Rechner

.

2.) Testversion Fastviewer Fernwartung / 30 Tage / volle Funktionalität

Weitere Infos zu Testversionen rechts im Menü





Infos zur Support-Software SBS: Anmeldung im Kundencenter
aus Sicht des Kunden Heinz Werner Maschinenbau
UserID HWM-01, Password geheim
Sie sehen hier die Maske des Hauptmenüs aus
Sicht des Kunden mit den wesentlichen
Informationen über den Kunden. In unserem
Beispiel sind Sie als „Supervisor“ des Kunden
angemeldet d.h. alle 4 Mitarbeiter des Kunden
können Anfragen mit demselben Login eingeben (s.
Menü Ansprechpartner).
Der nächste Schritt nach Anmeldung ist die
Recherche nach einer möglichen Lösung in der
Wissensdatenbank (s. Menü Tipps und Tricks). Die
Suche nach dem Wort „Druck“ bringt mehrere
Antworten. Der Demo-Kunde Heinz Werner hat nur die Berechtigung für die Kategorien Hardware und
Anlage, nicht für Software.
Geben Sie jetzt bitte einen neuen Incident ein (Menü Support-Anfragen / Neue) und folgen Sie dem
Assistenten gemäß der vorgegebenen 4 Schritte. Falls ein eigener neuer Karteireiter erstellt wurde,
können dieses auch 5 Schritte sein. Nach dem Absenden der neuen Anfrage sehen Sie alle Ihre
bisherigen Anfragen aufgelistet. Details werden durch Klick auf die Anfragen angezeigt. Bestehende
Anfragen können auch nachträglich durch den Kunden ergänzt werden.
Verlassen Sie nun das Kundencenter (Abmelden) Fernzugriff auf Rechner

Written by:

Comments are closed