Remote Access

Thema vom Donnerstag, 24. November 2011: Remote Access

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

1,) Kostenlose Remote Edition erstellen (Unbemannter Support von einem PC / Server / Remote Access

.

2.) Testversion Fastviewer Fernwartung / 30 Tage / volle Funktionalität

Weitere Infos zu Testversionen rechts im Menü





Infos zur Support-Software SBS: Seite 40 Neue Major-Features: • Neue WFS: Eine neue Workflow Situation WFS_AUFTRAG_ACCEPTED wurde dem System hinzugefügt. Die Auslösung findet im AUC und im Hauptmodul statt, sobald ein Auftrag akzeptiert/übernommen wurde. Bitte beachten Sie bei einem Update auf diese Version, das die Datei sy_wfsitu.wiz im Verzeichnis %Q\Makro\wf durch die aktuelle Version ersetzt werden muss. Änderungen und Fehlerbehebungen: • Ein Fehler beim erstellen eines neuen Workflows im Workflow Assistenten verhinderte die korrekte Anzeige der Konditionen Auswahl und führte zu einem Absturz. Dieses Problem wurde behoben. • Der Versuch, einen Workflow aus der Management Konsole zu löschen, obwohl kein Eintrag selektiert war, führt nun nicht mehr zu einem Absturz. • Ein Fehler verhinderte das Editieren der Period / Elapsed Direktiven im Workflow Wizard. Somit musste die Zeitspanne manuell in der entsprechenden SWF Datei konfiguriert werden. Die SWF Abarbeitung war dadurch nicht betroffen. • Die Workflow Situation WFS_AUFTRAG_CLOSE wurde umbenannt in WFS_AUFTRAG_CLOSED um den Konventionen zu entsprechen. Bitte beachten Sie dass eventuell für diese Situation vorhandene Workflows bearbeitet werden müssen. • Der Datenlink (§)It-Kurzbeschreibung(/§) liefert nun einen korrekten Wert bei der Neuanlage von Incidents aus dem Hauptmodul und aus dem KNC KNC / Kundencenter Komponenten: Neue Major-Features: • Kategorien Restriktion: Die Kategorie Restriktionen haben nun einen Effekt im Kundencenter. Es werden nur noch Kategorien / Unterkategorien (FAQ Bereich und Neue Incidents) angezeigt die nicht durch das Hauptmodul gesperrt wurden (optional). • Benutzerdefinierte Tabs: Userstyled Tabs (SYDes Tabpages) sind nun auch im Kundencenter verfügbar. Änderungen und Fehlerbehebungen: • Beim Login durch einen Ansprechpartner (SERVICEIDENT#ANSPRECHPARTNERID) werden nun wie vorgesehen nur noch eigene Incidents angezeigt. Weiterhin kann bei dieser Variante der Ansprechpartner nicht mehr gewechselt werden (Neuer Incident). • Ein Fehler der den Login im SUPERVISOR Modus verhinderte wurde behoben. • Wurden Anhänge über das Kundencenter abgespeichert wurde der Dateityp nicht richtig abgespeichert. Dieser Fehler wurde behoben. • Ein Fehler bei der Suche nach Ansprechpartner wurde behoben (P.PARTNERID ungültig). • Die Abfolge des Assistenten ‚Neuer Incident’ wurde geändert. Schritt 4 (Dateianhang, optional) ist nun auch mit dem Button ‚Weiter’ erreichbar. • Die Hilfeseiten sind nun wieder verfügbar und im KNC integriert. Wenn Sie die Hilfe für Ihre Kunden anpassen wollen, bearbeiten Sie die Datei ..\SYKncModul\ccHelp.html. • Ein Fehler wurde behoben, der in einigen Fällen beim verschicken einer Mitteilung aus dem KNC aufgetreten ist. • Eine Fehlermeldung bei der Verwendung von nicht-hierarchischen Kategorien im KNC tritt nun nicht mehr auf. Remote Access

Written by:

Comments are closed